Angaben

Diese Website dient ausschließlich Informationszwecken. Die Erteilung eines konkreten Rechtsrates oder die Anbahnung eines Mandatsverhältnisses ist nicht Zweck der Website. Trotz sorgfältiger Bearbeitung der Inhalte der Seiten wird für den Inhalt der Seiten sowie dem Inhalt der Seiten aufgeführter Kooperation spartner keine Haftung übernommen.

Die Domän http://www.flohr-kanzlei.de ist registriert für:
Flohr Rechtsanwaltskanzlei
Rechtsanwalt  Diplomkaufmann Holger C. Flohr

Von der Trenck Straße 9A

14129 Berlin-Nikolassee

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG (§6 TDG/Teledienstgesetz): Kanzleiinhaber, RA Holger C. Flohr
fon: + 49 30 80 49 58 58
fax: + 49 30 80 49 58 59
info@flohr-kanzlei.de

USt-IdNr.: DE 228845599

Rechtsanwaltsgebühren

Die Höhe der Rechtsanwaltsgebühren bestimmt sich nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG). Bei Hilfeleistung in Steuersachen gilt nach § 35 RVG der Gebührenrahmen der Steuerberatervergütungsverordnung. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach dem Gegenstandswert. Soweit der Umfang und die Relevanz der Angelegenheit dies erforderlich machen, kann die Gebühr durch eine schriftliche Honorarvereinbarung mit dem Mandanten von den gesetzlichen Gebühren abweichend festgelegt werden.

Es gelten die berufsrechtlichen Regelungen für Rechtsanwälte:

• BRAO   Bundesrechtsanwaltsordnung
  • BORA   Berufsordnung für Rechtsanwälte
  • RVG      Rechtsanwaltsvergütungsgesetz
  • CCBE   Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Gemeinschaft

Rechtsanwalt Holger C. Flohr ist nach dem Recht der Bundesrepublik Deutschland zugelassen und Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin.   www.rak-berlin.de , Email: info@rak-berlin.de , Tel. 030-30 69 31 0

zuständige Rechtsanwaltskammer und Aufsichtsbehörde: Rechtsanwaltskammer Berlin, Littenstraße 09, 10179 Berlin

Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung (bundesweit) besteht bei der AFB GmbH, Kaiserstraße 13, 40221 Düsseldorf für Rechtsanwalt Holger C. Flohr